Familienunternehmen seit 1977

Kurt Fütterer gründete 1977 das Familienunternehmen MARFÜ in Pforzheim, Brillant- Großhandel und Fertigung feiner Juwelen. Seit 1977 kaufen wir direkt an der Börse Antwerpen unsere Brillanten und verarbeiten diese zu feinen Juwelen. Weltweite Geschäftspartner die wir durch den Brillanthandel und Juwelenschmuck belieferten, war stets die Manufaktur Fütterer bekannt.


Uwe Fütterer, Ausbildung zum Goldschmied 1983 bei einer renommierten Manufaktur. Weiterführende Qualifikationen im Handwerk als Abteilungsleiter / Produktionsleiter in verschiedenen Unternehmen in Pforzheim. 1993 Gründung Goldschmiedeatlier Fütterer in Pforzheim. 2005 Weiterführung des Familienunternehmens und Einbindung in das Goldschmiedeatelier. 


Selina Fütterer, durch meinen Vater Uwe Fütterer lernte ich den Beruf des Goldschmiedes kennen und lieben. Schon als kleines Mädchen durfte ich Ihm über die Schulter schauen und ein wenig mitarbeiten. Mittlerweile bin ich staatlich geprüfte Designerin in Schmuck und Gerät, Juwelen-Goldschmiedin und Goldschmiedemeisterin. Seit 2016 bin ich nun im Familienunternehmen tätig.

Kontakt

info@goldschmiedeatelier-fuetterer.de

 

Tel:  07231 / 60 19 555

Mobil: 0171 / 75 45 711

Hauptstraße 93

75217 Birkenfeld